Wer steckt hinter Mit Liebe Handgemachtes ?

Hinter MIT LIEBE HANDGEMACHTES stecke ich …

Ich bin Individualistin, daher lautet bei mir das Motto : „Es muss gefallen und zur Kundin / dem Kunden passen – geht nicht gibt’s nicht !“ Meine Spezialität sind Wunschanfertigungen und Unikate !

Mein Name ist Sabine Janach, ich bin aus Villach und habe 2008 mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit März 2008 war ich also als selbständige Nageldesignerin tätig und arbeitete in meinem Nagelstudio im Zentrum Villachs. Neben meinem Nagelstudio führte ich noch einen Nageldesign Onlineshop.

FotoUnd da ich es liebe kreativ zu arbeiten, hat sich mein Schaffensbereich Anfang 2012 um das Herstellen von Modeschmuck erweitert. Bis heute hat sich mein Sortiment um Holzbrennerei, Dekoartikel, Häkelstückerln und vieles mehr erweitert. Ich freue mich, dass Sie auf meine Seite gefunden haben und wünsche Ihnen viel Spass beim Stöbern !

Anfang 2014 entschied ich mich zu einer absoluten Kehrtwende auf meinem Werdens-Weg als Unternehmerin. Ich kehrte dem Beruf der Nageldesignerin den Rücken zu und begann mich als Kunsthandwerkerin zu etablieren.

Immer auf der Suche nach individuellen Arbeitsmaterialien, die meine handgemachten Werke zu einzigartigen Werkstückerln machen, habe ich mich neben meinen Holzbrennarbeiten, der Schmuckherstellung aus üblichen Materialien und dem Häkeln seit einigen Monaten immer mehr auf den Bereich UpCycling Materialien spezialisiert. Angefangen bei den Nespressokapseln und Getränkedosen über Treibholz bis hin zu recycl‘ten Jeans werden bei mir Schmuck, Dekoratives und Taschen wie es der Name schon verkündet „mit Liebe handgemacht“. Die meisten „Stückerln“ die meine Werkstatt verlassen sind Einzelstücke, viele davon auch Wunschanfertigungen.

Meine Werkstatt mit angeschlossenem Schauraum soll zum Stöbern und Staunen einladen, es darf auch der eine oder andere Blick in meinen Arbeitsbereich geworfen werden. Bei einem gemütlichen Kaffee erkläre ich gerne wie das eine oder andere Werkstückerl zustande gekommen ist, denn viele Dinge haben ihre ganz eigene „Entstehungsgeschichte“. Vom Sammeln, über das Aussortieren bis hin zur Idee und deren Umsetzung ist es manchmal ein sehr langer Weg !

Aber wie heißt es so schön : „Gut Ding braucht Weile !“

Ihre Mit Liebe Handgemachtes – Designerin